Über uns

Hey Ihr Lieben, ich bin 

Steffi Wilhelm

und freue mich, dass Du hier bist! Willkommen bei priveé aesthetic! 


Als ich mich im Januar 2018 mit Kryolipolyse-Behandlungen selbstständig gemacht habe, hatte ich die Vision, Menschen eine echte Alternative zu kostspieligen und riskanten Bodyforming-Eingriffen bieten zu können und dabei ganz individuell auf die Bedürfnisse, Wünsche und Gegebenheiten eines jeden Einzelnen fachmännisch einzugehen. Mein oberster Anspruch an mich selbst - privat als auch beruflich -  ist Authentizität und Ehrlichkeit. Gepaart mit medizinischem Fachwissen (Heilpraktikerin), transparenter und individueller Beratung und der Liebe zu meinem Beruf, ermögliche ich Dir Dein ganz privates priveé-Erlebnis. 

Mit meinen Erfahrungen und der Erfolgsgeschichte wächst auch mein Behandlungsportfolio. Nach wie vor zählt neben den zahlreichen Behandlungserfolgen für mich das persönliche Wohlbefinden jedes Einzelnen von Euch. Mit viel Know-how, Hingabe und Einfühlungsvermögen begleite ich Euch bei jedem Behandlungsschritt - vor, während und nach jeder Behandlung. 

Ich freue mich, Dich persönlich kennenzulernen. 

Hey Beautys, wie schön, dass ihr hier seid. Ich bin 

Sandra Kroll

Willkommen bei privée aesthetic!

Glücklich steht Dir gut! Getreu diesem Motto erstelle ich mit Dir zusammen Dein ganz privates, maßgeschneidertes Behandlungskonzept. 

Unser Körper zeigt uns teils deutlich, wie es um unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und Lebensglück bestellt ist. Nicht selten ist z. B. unsere Haut dabei der Spiegel unserer Seele und so spielt auch das Selbstbewusstsein eine entscheidende Rolle dafür, wie wir uns selbst wahrnehmen. 

Gezielt, fachlich kompetent und durch transparente Beratung begleite ich Dich bei Deinen priveé aesthetic Erfolgen. 

Wir für Deine neue Schönheit