WICHTIG * WICHTIG * WICHTIG:

Sollte ein Termin nicht spätestens 48 Std. vor der Behandlung abgesagt werden, werden wir eine Ausfallgebühr von mindestens 29 EUR, alternativ 50% des Behandlungspreises in Rechnung stellen.

Unser Bonus-Programm

privée aesthetic® bietet Dir im Raum Köln ganzheitlich orientierte, ästhetische Schönheitsbehandlungen –  privat & diskret. Schönheit definieren wir hierbei neu und individuell. Du kennst uns noch nicht oder möchtest uns nochmal besuchen kommen? Im aktuellen Aktionszeitraum bieten wir Dir auf alle Behandlungen 20% Rabatt. Buche jetzt Deinen Termin mit dem Code: privée20

* Nur gültig im Aktionszeitraum vom 
19.09.2021 bis 26.09.2021 *

Unser Werbungsbonus-Programm

Fast zu schön, um wahr zu sein. Du empfiehlst privée aesthetic® und wir schenken Dir bei einer gelungenen Vermittlung 20% Rabatt auf Deine nächste Behandlung, Dein nächstes Beauty-Produkt oder 20% Cashback auf die vermittelte Leistung. Schick uns eine Mail, ruf an oder hol Dir direkt bei uns Deinen persönlichen Coupon. 

 * Die Angebote sind nicht kombinierbar *

Schau bald wieder vorbei und bleib auf dem Laufenden!

Informiert für Deine neue Schönheit

Gesichtsbehandlung

Fruchtsäurebehandlung

Mikrodermabrasion

Zusatzbehandlungen